Der Kirchenvorstand ist verantwortlich für das Leben einer Kirchengemeinde, er regelt die Ordnung innerhalb des Gemeindelebens und "repräsentiert" Kirche in der Öffentlichkeit.
Der Pfarrer ist ein "geborenes Mitglied" im KV und führt in der Regel (bei uns in Dambach und Ehingen ist dies der Fall) den Vorsitz. Wie jedes andere KV-Mitglied hat er jedoch nur eine Stimme. Die letzte Kirchenvorstandswahl war im Oktober 2018.


Dem Kirchenvorstand Ehingen gehören folgende Mitglieder an:


Petra Kapp,

Sonja Meyer, Tel.: (0 98 35) 97 00 0
Tina Ries

Philip Geiger
Markus Prokopczuk, Tel.: (0 98 35) 97 73 88
Martin Rothgang, Tel.: (0 98 35) 97 73 84





Der Kirchenvorstand Dambach besteht aus 4 gewählten Mitgliedern:

Gerda Bauer, Tel.: (0 98 35) 12 72
Roland Bauer, Tel.: (0 98 35) 5 43
Reiner Bieswanger
Enst Ebert